Praxis für naturheilkundliche Verfahren

 

 

"Als Ärztin habe ich im Bereich alternativer, wissenschaftlich fundierter Heilverfahren
zusätzliche Ausbildungen
absolviert.
"

 

 

Naturheilkundliche Weiterbildungen in Phytotherapie, Aromatherapie und Ernährungsmedizin an der Schule für Christliche Naturheilkunde und bei der Ärztegesellschaft für Präventionsmedizin und klassische Naturheilverfahren, Kneippärztebund e.V.

Fachschulungen in Hormontherapie  bei Elisabeth Buchner, Fortbildung zum diplomierten Fachberater für Darmgesundheit bei der Akademie für Darmgesundheit und Weiterbildung in Orthomolekularer Medizin bei Cornelia Krämer (health horizon).

Mein Leistungspektrum umfasst:

  • Ernährungsmedizin
  • Mikronährstofftherapie
  • Pflanzentherapie
  • Aromatherapie
  • Natürliche Hormonregulierung
  • Mikrobiologische Therapie
  • Darmgesundheit.

"Ich freue mich, mit diesem „Handwerkszeug“ natürliche, ganzheitliche Therapiemöglichkeiten innerhalb des oben genannten Spektrums anbieten zu können, wobei ich meine Tätigkeit nicht in Konkurrenz, sondern ergänzend zu schulmedizinischen Wegen sehe."

Dr. med. Petra Köthe  Ärztin & christliche Gesundheits- Beraterin

TERMINE nach Vereinbarung

KONTAKT und TERMINVEREINBARUNG:
Petra Köthe
0151-10771499
pkoethe@web.de