Praxis für klassische Homöopathie


Die klassische Homöopathie ist die Medizin der Zukunft nach dem Ähnlichkeitsprinzip Samuel Hahnemanns und nicht einfach ein weiteres Verfahren aus der Naturheilkunde.

Die klass. Homöopathie sucht ein auf den Patienten genau abgestimmtes Arzneimittel und damit nicht irgendeine, sondern eine dem Patienten und seinem Leiden sehr ähnliche Substanz, die dem gesamten Zustand des Menschen entspricht, ihn dort abholt, wo er sich gerade befindet, und ihm auf seinem Weg zur Gesundung beisteht.

... und sollten Sie sich wundern:
Ja! Da ich in Esslingen und in Freiburg tätig bin, gibt es für alle Anfragen eine Telefonnummer und eine Emailadresse.

LEITUNG: Frauke Czelinski, Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung und Fastenleiterin (UGB)

WOCHENTAG: Donnerstag  - Samstag, 1 - 2x pro Monat
TERMINE: nur nach Vereinbarung

ANMELDUNG:
Frauke Czelinski
0761 - 58539968
frauke.czelinski@praxis-homoeopathie-freiburg.de
www.praxis-homoeopathie-esslingen.de